Auf der Suche – Podcast

Herzlich willkommen auf meiner Podcastseite „Auf der Suche“. Mein Name ist Frank Senftleben aus Berlin. Ich bin Musiker und Komponist, Musiklabel-Inhaber und Papa. Dieser Podcast wurde ursprünglich für die Dokumentation eines Projektes eingerichtet, dass mich viele Jahre begleiten sollte und mir so manche schlaflose Nacht bereitete. „Auf der Suche nach Jameson“ war irgendwann auserzählt. Es wäre schade gewesen, wenn der Podcast damit geendet hätte. Denn ich hatte viel Freude damit. Was lag näher, als weitere Geschichten zu erzählen. Material hatte ich genug. Somit entschloss ich, mich auch anderen Themen zu widmen, die mich beschäftigen. Ich spreche über meine Gedanken, Wünsche, gesellschaftliche Themen, oder Erfahrungen, wie in der „Intrigen“-Reihe, die eher ein Teil meiner Familiengeschichte ist. Mittlerweile erscheinen die Folgen unregelmäßig, weil manche Dinge dann doch wichtiger sind…

Ich freue mich sehr, dass Du diese Seite besuchst und hoffe, dass Du diesen Kanal abonnierst.

Weitere Informationen über mich und meine Projekte findest Du auf Facebook, meiner Künstler- und Labelseite auxReturn, Youtube und meiner Bandseite  The Maze.

Zum Nachlesen findest Du fast alle Inhalte dieses Podcasts auf meinen Blogseiten Larifari-Blog oder dem Projekt-Blog. Möchtest Du einen Kommentar oder eine Anmerkung hinterlassen, dann nutze die Kommentarfunktion auf diesen Seiten oder auf meiner Audioblogseite. Möchstest Du mir eine E-Mail schreiben, kannst Du das gern über folgende Adresse tun: podcast@auxreturn.de .

Vielen Dank für Dein Interesse und viele Grüsse aus Berlin

Euer Frank

Ein Gedanke zu „Auf der Suche – Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert